Sie sind nicht angemeldet.

Selfhtml

Rhomäisches Reich: Der Prozess gegen Romanos Argyros hat begonnen. Das Reich hat mit Honorios Zarides einen neuen Reichskanzler, neuer Innenminister ist Ioustinianos Doukas.
Armenien: König Aschot III. wurde prunkvoll gekrönt. Der Reichsprotektor Ioannes Kourkouas ist in Kars eingetroffen.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BYZANTINISCHES REICH. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 28. Oktober 2018, 00:57

Zitat

Die Kaiserinmutter, die an diesem Tage besonders im Mittelpunkt stand und wieder einmal aller Welt demonstrierte, dass ihre Zeit noch lange nicht abgelaufen war.
Alle lieben Helena :bow:
Was für eine Frau! :redface:

42

Montag, 29. Oktober 2018, 15:51

Staatsbankett zum Kaisergeburtstag (Oktober 951)

Wofür mach ich das hier eigentlich alles :lol: :lol: :motz:

43

Montag, 29. Oktober 2018, 15:53

Du spieltest deine Rolle doch vorzüglich. :thumbup:
Die Gelegenheit musste man beim Schopf packen. :pfeif:

45

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:09

[Gemächer des Petros Balsamon] Piraterie und Mord

Absolut superb, diese ID! :bow:

46

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:13

Der Meinung bin ich auch - auch wenn ich Petros nicht so eingeschätzt hätte, dass er lose Enden offen lässt und die Trulla nicht gleich entsorgt :D

47

Dienstag, 19. Februar 2019, 21:28

Herzlichsten Dank 8o :bow: B-)

Mal schauen was passiert, wenn ich meine Wurzeln erst mal im Palast geschlagen habe. :devil:

48

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:39

[Gemächer des Kyros Poltos] Ein Senator, ein Rollstuhl und [k]ein Weingut

Diese ID wird auch immer besser, wie ein guter Wein. :D

Konstantinos Phokas

Protoarchitektonas tes Rhomaikes Autokratorias

• Nachricht senden

50

Sonntag, 10. März 2019, 10:44

Ein sehr gut verfasster, erklärender Beitrag seitens meines Oheims. :bow:

51

Sonntag, 10. März 2019, 16:11

[Gemächer des Konstantinos Phokas] Protoarchitektonas und Parakoimomenos

Ein kurioser Thread. B-) Hat ja beinahe schon leicht totalitäre Züge hinsichtlich der perfekten Rasse. :pfeif:

52

Sonntag, 10. März 2019, 16:16

Größenwahnsinnig :-D

53

Montag, 11. März 2019, 08:28

[Gemächer des Konstantinos Phokas] Protoarchitektonas und Parakoimomenos

Ein kurioser Thread. B-) Hat ja beinahe schon leicht totalitäre Züge hinsichtlich der perfekten Rasse. :pfeif:
Wie? Was jetzt? :huh: Sobald das byzantinische Heer den Endsieg im Kampf um den Lebensraum im Osten errungen hat ist doch alles...... :| Ohhh! Das meint ihr! :pfeif:

Notiz für mich selbst: Jeder Hofbedienstete der nochmal "Heil Romanos" sagt wird Assistent des stellvertretenden Dungmeisters der kaiserlichen Ställe. :whip

54

Montag, 11. März 2019, 18:54

Ein m. M. n. famoser Beitrag von Helena, der hier unterstrichen werden sollte. Die Vielschichtigkeit, Tiefe und diese gewisse Unberechenbarkeit der Figur (ausgedrückt durch ihren talentierten Schreiber) finde ich wirklich lobenswert und genial. :bow: Gefällt mir sehr gut!

55

Montag, 11. März 2019, 19:58

Oh, wie lieb :love:

56

Samstag, 16. März 2019, 11:35

Das hatte ich nicht erwartet, gefällt mir aber sehr gut! Eiskalt, der Argyros. 8o :bow:

57

Samstag, 16. März 2019, 13:23

Du hast leicht Sagen ;(

58

Montag, 18. März 2019, 16:00

Adeodatus, bzw. Hadschi, sowie Lukas sind wirklich ein grenz-geniales Duo. :bow: :lol:

59

Montag, 18. März 2019, 16:59

Am Ende retten die beiden leicht verwirrten Pfaffen sogar noch die verzwickte Lage. :D

60

Montag, 18. März 2019, 19:58

Ein weiterer, qualitativ hochwertiger, Beitrag , der hier Worte des Lobes verdient! Bravo. :bow:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher