Sie sind nicht angemeldet.

Selfhtml
.
Rhomäisches Reich: Der armenische Kronprinz wird Thekla Lekapene Argyre ehelichen. Zeitweise fällt Schnee. Die durchschnittliche Temperatur beträgt 2 Grad.
Kirchenstaat: Der Papst hat Legaten nach Konstantinopel und Augsburg entsandt. Des Schelmenromans zweiter Teil "Neues vom Theodul" erweist sich als Verkaufsschlager.
Alemannien: Der Papstdarsteller Theodoulos Philanthropenos wurde in Augsburg durch ein Gottesurteil gefällt; seine Überreste anschließend verbrannt und im Lech verstreut.

1

Samstag, 30. September 2017, 17:11

Abwesenheiten

Hier können Abwesenheitsmeldungen eingestellt werden.

Konstantinos Phokas

Protoarchitektonas tes Rhomaikes Autokratorias

• Nachricht senden

2

Samstag, 30. September 2017, 18:48

Bin dieser Tage beschäftigt (zwei Prüfungen, eine Seminararbeit schreiben und Führerschein).
Werde aber täglich reinschauen :)

LG

3

Samstag, 30. September 2017, 23:11

Bin dieser Tage beschäftigt (zwei Prüfungen, eine Seminararbeit schreiben und Führerschein).
Werde aber täglich reinschauen :)

LG
Toi, toi, toi!

4

Montag, 2. Oktober 2017, 16:22

Ich bin ab morgen bis einschließlich Donnerstag abwesend .

5

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:47

Ich muss mich "teilabwesend" melden, da sheißt: ich werde keine neunen Plots erstmal bespielen, in meinen Laufenden (gillt für alle ID#s natürlich) versuchen alsbald zu Posten, aber man muss mir bitte (leider) etwaige Verzögerung nachsehen.
Denn nun geht bei mir das Studium (richtig) los und ich bin obendrein auch noch Krank.

6

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 15:51

Zitat von »'Tomislav Kaukadenos«

Gute Besserung!

7

Samstag, 7. Oktober 2017, 16:53

Ich hab grad leider ein irres Krea-Tief. Gebt mir mal Zeit bis zum kommenden WE. Danke <3

8

Samstag, 7. Oktober 2017, 16:55

Krea-Tief
Das war jetzt aber allemal kreativ. :D
Keine Sorge, wird sicher wieder. :rauf

9

Samstag, 7. Oktober 2017, 19:31

Verspätet meine Abmeldung. Eine Entschuldigung an die Community!

Ich bin derzeit recht ausgelastet und muss meine Kräfte bündeln, damit nicht alles auseinander fliegt.

Ich melde mich bis Mitte dieses Monats ab.

(Vielleicht bin ich auch früher wieder da!)

Liebe Grüße

10

Dienstag, 10. Oktober 2017, 17:47

Da ich diese Woche viel an der Uni zu tun habe, werde ich wohl erst wieder am Wochende wieder richtig was posten können und melde mich daher mal vorsorglich bis dahin ab!

11

Freitag, 10. November 2017, 14:14

Ich melde mich hiermit für rund vier Wochen wegen einer Reise abwesend. Ich werde erst um den 10.12. wieder zurück sein und in dieser Zeit wohl nur zum Lesen kommen. Die Abwesenheit wird Sim-On hier erklärt.

Auf bald, Freunde! :)

12

Freitag, 10. November 2017, 15:17

Ich melde mich hiermit für rund vier Wochen wegen einer Reise abwesend. Ich werde erst um den 10.12. wieder zurück sein und in dieser Zeit wohl nur zum Lesen kommen. Die Abwesenheit wird Sim-On hier erklärt.

Auf bald, Freunde! :)
Ein Monat ohne Euch, Meister, die Hölle auf Erden! :faint:

Gute Reise und auf glückliche Heimkehr! :bow:

P.S. Wer hat in der Zeit die Stellvertretung in Konstantinopel? Metropolit Theodoulos? :hide:

13

Samstag, 11. November 2017, 09:46

Ich wünsche eine angenehme, vor allem aber auch sichere Reise!

14

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 20:21

Ich muss um Entschuldigung bitten, dass ich so lange unangekündigt abwesend war, allerdings habe ich dieses Semester leider wirklich sehr viel um die Ohren, was Vorlesungen, Seminare, Klausuren und Praktika etc. angeht, sodass es mir leider gänzlich entfallen ist und das nunmal vorging. Das wird sich wohl noch das ganze Semester so ziehen, ich hoffe aber, im neuen Jahr vielleicht mal wieder etwas Zeit finden zu können!

15

Dienstag, 2. Januar 2018, 17:32

Ich hab grad leider ein irres Krea-Tief. Gebt mir mal Zeit bis zum kommenden WE. Danke <3
Ihr Lieben, leider ist mir klar geworden, dass mein Krea-Tief anhält. Im Moment finde ich einfach keine Zeit für RP. Es wäre gemein, einen Charakter noch länger unnötig zu blockieren. Ihr könnt Theophano gerne neu ausschreiben. Es tut mir leid, dass ich euch hängen lasse.

Liebe Grüße und noch viel Spaß euch <3

16

Donnerstag, 12. April 2018, 12:26

Bin ab Freitag, auf Grund eines Krankenhausaufenthalts, auf unstmmte Zeit abwesend.

17

Donnerstag, 12. April 2018, 13:28

Bin ab Freitag, auf Grund eines Krankenhausaufenthalts, auf unstmmte Zeit abwesend.
Gute Besserung und baldige Heimkehr!

18

Mittwoch, 2. Mai 2018, 00:09

Mich bitte aus der Fremde zurückholen, vielleicht schreib ich doch wieder ein wenig mit.

19

Mittwoch, 2. Mai 2018, 13:13

Mich bitte aus der Fremde zurückholen, vielleicht schreib ich doch wieder ein wenig mit.
Dann mal ein "vielleicht" willkommen zurück ;)
Der Abwesenheitsstatus wird aufgehoben, wenn du Sim-On wieder eingestiegen bist (du kannst auch im Status "in absentia" sim-on posten).

20

Sonntag, 3. Juni 2018, 01:19

Ich melde mich für die nächsten zehn Tage abwesend. Sorry Zoe, ich poste sobald ich kann beim Krankenhaus. Vielleicht bin ich etwas eher wieder da. Auf bald! :)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher